PAX – Bags

Wir – das sind auf Qualitätstaschen spezialisierte vietnamesische, polnische und deutsche Fachschneider. Menschen, die ihren ganzen Arbeitswillen und Können in unsere Produkte verwandeln. Wir – das sind in der Leitung Andreas Harms und Thomas Busch, die ihre Position als verantwortungsvolle Vorbild-Rolle interpretieren.

Unsere Arbeit für gute Produkte ist unser Herzensanliegen. Mit dieser Kraft sichern wir gesunde, fair sozialversicherte Arbeitsplätze für unser internationales Team. Und mit dem gleichen Respekt begegnen wir der Umwelt: Das Abwasser, das bei der Textilbehandlung anfällt, reinigen wir (fast) wieder auf Trinkwasserqualität, und fertiges Gewebe können wir getrost als vollkommen hautverträglich bezeichnen. Auch unsere Druckaufträge vergeben wir (fast) immer klimaneutral. Auf all das sind wir stolz, dafür arbeiten wir gerne.

Mit unseren Produkten sind wir am liebsten eins: ganz nah an eurer Seite. PAX-Bags sollen nicht nur zuverlässig, praktisch und widerstandsfähig sein. Wir wollen, dass sie treue Begleiter sind, bei allem was ihr tut. Und ihr tut viel und fast immer ist es lebenswichtig. Darum wollen wir auch in der Kommunikation vor allem eins sein: ganz nah an eurer Seite. Sagt uns, was besser geht und was ihr euch wünscht. Wir arbeiten mit eurer Kritik, damit ihr besser mit unseren PAX-Bags arbeiten könnt.

Zur Website