TEXPORT
Unser Partner mit der kalten Schnauze

Wer die INTERSCHUTZ kennt, der kennt auch ihn: Rettungshund Timmy! Schließlich ist Timmy seit 2015 das offizielle Maskottchen der Weltleitmesse in der Blaulichtbranche.

Rettungshund Timmy

Wir freuen uns sehr, Timmy in Zukunft mit maßgeschneiderten Kenndecken ausstatten zu dürfen. Mit seiner Funktion als „Botschafter der Herzlichkeit“ tritt Timmy auch in Italien bei der Fachmesse REAS in Erscheinung und reist somit öfter nach Montichiari. Bei einer dieser Dienstreisen legte er und sein Herrchen, Feuerwehrmann Christian Lang, einen Zwischenstopp bei uns in Salzburg ein.

Das gesamte Team von TEXPORT® ist dem Charme des vierbeinigen Medienprofis auf Anhieb erlegen und so stand schon bald fest, dass wir Timmy mit einer maßgeschneiderten Kenndecke ausstatten werden.

TEXPORT® @Interschutz Timmy